Bootsreservierung bei Ausfahrten vor 7:00 Uhr erforderlich für:

Reservierungen können telefonisch bei Fisherman's Partner oder aber auch auf der Vereinsseite im Mitgliederbereich vorgenommen werden und gelten für folgende Gewässer:

- Stocksee

- Plöner See,

- Lockwischer Hofsee

- Pico-Bade-Meer

- Hemmelsdorfer See,

- Wakenitz

- Nebelmeer

Pinassenweg 26

Telefon: 0451 / 8130030

Boote können maximal nur 4 Wochen im Voraus reserviert werden.  Soll ein Boot vor 7:00 Uhr benutzt werden, so muss es reserviert werden. Nach 7:00 Uhr erlischt die Reservierung, das Boot ist wieder verfügbar. Sobald absehbar ist, das die Reservierung nicht genutzt werden kann, ist das Boot unverzüglich wieder frei zu geben.