^Back To Top

Nachrichten

Besuch Fischtreppe Geesthacht

Wie bereits auf der letzten Monatsversammlung angekündigt, ist am 29.04.2017 ein Besuch der Fischtreppe in Geesthacht geplant. Der Beginn der Führung ist um 11:00 Uhr, die Dauer beträgt ca. 2 Stunden. Sportfreund Ulli Fietkau hat für uns einen Reisebus organisiert und wird uns nach Geesthacht fahren. Treffen ist um 9:00 Uhr auf dem Parkplatz Malmöstrasse 22 bei den Entsorgungsbetrieben. Im Anschluss an die Besichtigung ist ein kurzer Abstecher zum Schaalsee geplant um die Anlage und den See in Augenschein zu nehmen. Nachdem wir unser neues Angelrevier begutachtet haben, fahren wir noch einmal zum Ratzeburger See um dort ein leckeres Eis zu essen. Die Wiederankunft in Lübeck ist für ca. 17:30 Uhr geplant.
Die Teilnahme ist für alle kostenlos. Die Fahrtkosten übernimmt der Verein. Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, ist eine Anmeldung bis spätestens 24.04.2017 notwendig. Die Jugendlichen melden sich bitte über die Jugendgruppe an, alle anderen über Andreas Graack oder auf der nächsten Monatsversammlung.

Copyright © 2013. SAV Pliete e.V. Lübeck  Rights Reserved.