Jahreshauptversammlung 2017

Am 8.1. fand im Gemeinschaftshaus Finnlandsiedlung die diesjährige Jahreshauptversammlung statt. Insgesamt 63 Mitlieder und 2 Gäste fanden sich ein um sich über die Tätigkeiten des Vorstandes und die Geschehnisse im Verein des letzten Jahres zu informieren. Als Ehrengäste konnten der 1. Vorsitzende des Kreisverbandes der Lübecker Sportfischer, Herr Rolf Vorbeck sowie der Geschäftsführer des Landessportfischerverbandes, Herr Dr. Dieter Bohn begrüßt werden. Beide berichteten über die Aktivitäten ihrer Verbände, Herr Dr. Bohn stand darüber hinaus während der gesamten Versammlung für Fragen aller Art zur Verfügung. Des Weiteren standen u.a. die Ehrungen für die Königswürde und den jeweils größten gefangenen Fisch bei den Senioren und der Jugend an. Auch die Wahl einiger Vorstandsmitglieder stand auf dem Programm. Hier blieb es bei den bekannten Personalien. Während der Veranstaltung konnte der Jugendgruppe durch die Einnahmen der Kuchenspenden und der Flohmarktgebühren eine Summe von 130,80 € überreicht werden.