Nebelmeer gesperrt

Liebe Plieten,

Wie gewohnt wird auch vor dem kommenden Forellenangeln am 28.04.2024 das Nebelmeer gesperrt.

Diese Sperrung gilt ab dem 22.4.2024. Danach kann wieder wie gewohnt geangelt werden.

Helfende Hände gesucht

Hallo liebe Plieten,

es ist endlich wieder soweit, dass wir unsere Vereinsboote einbringen,

damit wir voller Freude unserem schönen Hobby nachgehen können.

An den kleinen Vereinsgewässern Lockwisch, Wakenitz und Pico-Bade-Meer schwimmen die Boote bereits wieder.

An den großen Vereinsgewässern steht die Arbeit noch.

Das Einsetzen erfolgt an folgenden Tagen:

• Bosau & Stocksee           Samstag, den 20.04.2024
  • Hemmelsdorf                 Sonntag, den 21.04.2024

Für das Einbringen der Boote benötige ich noch viele Helfer.

Wir starten jeweils um 9:00 Uhr an den Gewässern.

Der Arbeitsdienst wird wie gewohnt mit 7,50 € / Stunde entlohnt

und im Anschluss gibt es noch ein schönes Frühstück, in geselliger Runde.

Zwecks Anmeldung meldet euch bitte bei mir, eurem Gerätewart, per Telefon, whatsapp, Email o.ä.

Mobil:  0152/03422562

Email:   geraetwart@pliete.de

Euer Gerätewart

Michael Abel

Einladung zur Monatsversammlung 3/24

Liebe Plieten,
hiermit laden wir Euch recht herzlich zu unserer ersten Monatsversammlung im Jahr 2024 ein.

Sie findet am 6. März um 19:30 Uhr in "Naumann's Klubhaus" (TuS Lübeck) in der Schlutuper Straße 37, 23566 Lübeck statt.
Die Monatsversammlungen finden ab diesem Jahr wieder mittwochs statt.
Wir hoffen wieder auf reges Interesse und freuen uns auf Euch.

Weihnachtsgruß

Hinweis:
Durch ein Versehen des Landesverbands Schleswig-Holstein beim Druck der Jahresmarken kann es vereinzelt vorkommen, das Marken mit dem Jahresaufdruck 2202 enthalten sein können. Diese "Sonderdrucke" haben dennoch für 2024 die volle Gültigkeit.

Bootseinlagerung Stocksee

Liebe Plieten,

Für die Bootseinlagerung unserer Boote am Stocksee am 16.12.2023 werden noch dringend Helfer gesucht. Wir beginnen treffen uns um 9:00 Uhr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt und jeder Helfer erhält zudem eine Aufwandsentschädigung.

Wer helfen kann, meldet sich bitte bei unserem Gerätewart, am besten über WhatsApp unter der Rufnummer 01520 3422562.

Euer Pressewart