^Back To Top

Nachrichten

Mitgliederversammlungen fallen aus

Liebe Plieten,

mit Blick auf die aktuell steigenden Corona-Neuinfektionen und dem Erlass des Bürgermeisters hat der Vorstand beschlossen, die Monatsversammlungen November und Dezember ausfallen zu lassen.

Bitte haltet Euch an die geltenden Regeln und bleibt gesund.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

 

Euer Pressewart

Nebelmeer gesperrt

Liebe Plieten,

wie in jedem Jahr ist auch vor dem Forellenangeln am 27.9. das Nebelmeer gesperrt. 

Hier noch einmal die Infos zum Forellenangeln:

 

Treffen 6:30 Uhr

Angeln von 7:00 bis 13:00 Uhr

2 Ruten

Anfüttern verboten

Köderfische verboten

Plätze werden ausgelost

Auswertung erfolgt im Anschluss

- Nach dem Angeln gibt es etwas zu Essen

- Bitte jeder einen Teller und Besteck mitbringen

- Wer noch einen Salat mitbringen kann, soll sich bei mir melden 0172/4142847

- Am 27.9. dürfen nur angemeldete Angler angeln

 

Ab dem 28.9. bleibt das Angeln auf Regenbogenforellen am Nebelmeer bis einschließlich 31.12.2020 erlaubt.

 

Petri Heil

Euer Pressewart

Monatsversammlung Juni findet statt

Liebe Plieten,

nachdem nun auch die Restaurants wieder geöffnet haben, findet die Monatsversammlung Juni wie geplant am 3.6.2020 um 20:00 Uhr unter Einhaltung der gültigen Hygienebestimmungen im Phönix-Restaurant statt.

Petri Heil.

Euer Pressewart

Neue Termine Gemeinschaftsangeln

Liebe Plieten,

unser Sportwart hat die Ersatztermine für die ausgefallenen Gemeinschaftsangeln festgelegt.

Nähere Informationen findet Ihr in der Terminübersicht auf unserer Webseite.

 

Petri Heil und bleibt gesund.

Euer Pressewart

Gemeinschaftsangeln Raubfisch am 31.05.2020

Liebe Plieten,

da die Beschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie ab heute gelockert wurden, können wir nun endlich mit dem ersten Gemeinschaftsangeln in diesen Jahr starten. Das Raubfischangeln findet am 31.05.2020 in Bosau, Hemmelsdorf und am Stocksee statt. Wir werden uns um 5:00 Uhr am Gewässer treffen. Angeln dann mit Ausfahrt ab 5:30 Uhr erlaubt. Beendet ist das Angeln dann Punkt 12:00 Uhr am jeweiligen Steg. Es sind maximal 2 Hechte erlaubt und das Mindestmaß für Barsch ist 20 cm. Schleppangeln und Mindestmaße sind nach den Bestimmungen anzuwenden.

Aufgrund der geltenden Kontaktbeschränkungen und der Abstandsregelungen soll darauf geachtet werden, dass max. 2 Personen im Boot sind. Für die Begrüßung, das Verwiegen und das Beisammensein soll darauf geachtet werden, dass alle ausreichend Abstand halten. Morgens beim Beladen der Boote dürfen sich somit nicht alle gleichzeitig auf dem Steg oder in den Booten aufhalten. Die Boote müssen nacheinander beladen werden und eventuell schon ablegen und dann auf dem Wasser warten bis es losgeht. 

Petri Heil

Euer Sportwart

Copyright © 2013. SAV Pliete e.V. Lübeck  Rights Reserved.