^Back To Top

Nachrichten

Raubfischangeln am 15.05.2022

Liebe Plieten,

für das Raubfischangeln am 15.05.2022 sind an allen teilnehmenden Gewässern (Stocksee, Hemmelsdorf, Plön) noch Plätze frei.

Hier die Rahmenbedingungen:

Stocksee / Plön / Hemmelsdorf

Treffen bis 5:00 Uhr

Ausfahrt und Angelbeginn 5:30 Uhr

Ende 12:00 Uhr am Steg

max. 2 Ruten

Barsch Mindestmaß 20 cm

max. 2 Hechte

 

Wer sich noch anmelden möchte, kann sich per WhatsApp oder Mail an unseren Sportwart Mirco Schneider wenden.

Die Kontaktdaten findet Ihr auf www.Pliete.de.

 

Euer Pressewart

Parksituation Hemmelsdorf

Liebe Plieten
Auf Bitte des neuen Pächters weisen wir nochmals darauf hin, dass die Parkplätze am Fischereihof Hemmelsdorf sehr begrenzt sind.
Diese sollten für Gäste, die nicht gut zu Fuß sind, frei gehalten werden.
Unsere Mitglieder sind gehalten, die öffentlichen Parkplätze an den Ortseingängen zu nutzen. Es ist natürlich möglich am Fischereihof vorzufahren und die Angelsachen zu entladen. Danach fährt man sein Fahrzeug auf den öffentlichen Parkplatz und begibt sich anschließend zu den Booten.
 
Petri Heil
 
Der Vorstand
 

Nebelmeer gesperrt

Liebe Plieten,

traditionell ist auch diesmal da Nebelmeer in der Woche vor dem Forellenangeln am 24.04. gesperrt.

Ab dem 25.4. kann wieder ganz normal geangelt werden.

Euer Pressewart

Einladung zur Monatsversammlung 05/2022

Liebe Plieten,

nach nunmehr über 2-jährigen coronabedingten Ausfällen unserer Monatsversammlungen möchten wir diese wieder in regelmäßigen Abständen durchführen. Obendrein gilt es, unseren neuen Versammlungsort gemeinsam in Augenschein zu nehmen. Aus diesem Grund laden wir Euch zu unserer Mitgliederversammlung am 3.5.2022 um 20:00 Uhr recht herzlich in das Klubhaus mit Herz beim TuS Lübeck, Schlutuper Str. 37, 23566 Lübeck ein. Parkplätze sind reichlich vorhanden.

Wir würden uns freuen, möglichst viele Mitglieder in den, für uns, neuen Räumen begrüßen zu dürfen.

 

SAV Pliete e.V.

Der Vorstand

Copyright © 2013. SAV Pliete e.V. Lübeck  Rights Reserved.