mit Blick auf die aktuell steigenden Corona-Neuinfektionen und dem Erlass des Bürgermeisters hat der Vorstand beschlossen, die Monatsversammlungen November und Dezember ausfallen zu lassen.
Bitte haltet Euch an die geltenden Regeln und bleibt gesund.
nachdem nun auch die Restaurants wieder geöffnet haben, findet die Monatsversammlung Juni wie geplant am 3.6.2020 um 20:00 Uhr unter Einhaltung der gültigen Hygienebestimmungen im Phönix-Restaurant statt.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.