Mitgliederversammlung fällt aus

Liebe Plieten,
da Bund und Länder heute beschlossen haben die Kontaktbeschränkungen weiterhin aufrecht zu erhalten, sehen wir uns gezwungen auch die Mitgliederversammlung im Mai ausfallen zu lassen.
Des Weiteren wurde beschlossen, die Boote in Bosau, Hemmelsdorf, am Stocksee, der Wakenitz und am Schaalsee aufgrund der aktuellen Lage frühestens ab dem 1. Mai freizugeben. Buchungen für die o.g. Gewässer die vor diesem Datum liegen werden storniert. Die betroffenen Mitglieder werden per Mail informiert.

Vielen Dank für Euer Verständnis.