In eigener Sache "Joachim Bergmann"...

Joachim Bergmann ist mit Ablauf des Geschäftsjahres 2013 von seinem Amt als Schriftwart zurückgetreten. Seine Nachfolge tritt der Sportfreund Thomas Simon an.
Achim und seine Frau wollen sich neben ihrer Familie ungehindert ihren naturverbundenen Hobbies Reisen, Wandern und Fischen hingeben, überwiegend in den nördlichen Regionen Europas.
Joachim Bergmann ist eines unserer stets aktiven, jung gebliebenen „Urgesteine? hier ein paar persönliche Daten:

º Geboren am 05.07.1949 tritt er am 01.06. 1964 dem SAV Pliete
º Nach einer erfolgreichen Jugendzeit und unter Anleitung von
   sehr erfahrenen Anglern in Hemmelsdorf und Bosau
   wie seinem Vater Günter Bergmann und z.B. Hans Haase übernimmt er
   bereits mit 30 Jahren Verantwortung im Vorstand des Vereins:
º 9 Jahre Sportwart 1979 - 1987
º 9 Jahre Schriftwart 2003 ?2008 u. 2011 ?2013
º Träger der Silbernen Ehrennadel des Vereins
º Träger der Silbernen Ehrennadel des LSFV

In Summe hat Achim damit in 50 Jahren Treue zum SAV Pliete 18 Jahre! vorbildliche Vorstandsarbeit geleistet. Immer wenn er gesehen hat, dass Unterstützung benötigt wurde, war ER da. Joachim erhielt neben der 50-jährigen-Treuenadel des Vereins als Auszeichnung und Anerkennung seiner Arbeit im Vorstand die Goldene Ehrennadel des VDSF/DAFV. Lieber Achim, Deine Vorstandskollegen werden Dich an unserem Tisch vermissen!
Der Verein wünscht Joachim alles Gute für die Zukunft !