Fotowettbewerb 2018

Hallo Sportsfreunde,

wie auf der Jahreshauptversammlung und im Plietenfang angekündigt wird es in diesem Jahr wieder einen Fotowettbewerb beim SAV Pliete geben. Die besten 3 Bilder werden mit tollen Preisen prämiert.

1. Platz - Freikarte für alle Gemeinschaftsangeln in 2018

2. Platz - Gutschein von Fisherman's Partner

3. Platz - Pliete-Kalender 2018

Jedes Vereinsmitglied reicht "sein" schönstes Bild aus den letzten 5 Jahren per Mail, Post oder auf der Monatsversammlung beim 2. Vorsitzenden Andreas Graack ein. Einsendeschluss ist der31.10.2017. Auf der November-Versammlung 2017 werden dann aus allen eingereichten Bildern die besten 3 von der Versammlung ausgewählt. Aus den eingreichten Bildern wird wieder ein Pliete-Kalender für das Jahr 2018 erstellt, welcher zum Selbstkostenpreis auf der November-Versammlung bestellt werden kann. Auf der Dezember-Versammlung können die Kalender dann abgeholt werden.

Bitte achtet bei Eurer Auswahl auf eine mindestens gute Bildqualität !!!!

Tipp's fürs Motiv:

Der größte Fisch, der schönste Angelurlaub, Sonnenauf- oder Untergang am Wasser, Landschaftsaufnahmen von Seen, am Meer oder Flüssen. Da sich nicht jeder das Gesicht der "Konkurrenz" im Wohnzimmer hinhängen möchte, sollten die Fänger hinter der Kamera stehen ;-)

Kontakt: 2.vorsitzender@pliete.de

Der Vorstand wünscht allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg