Neue Räumlichkeiten für unsere Mitgliederversammlungen

Liebe Plieten

leider ist es der Gastronomie im Phönix Restaurant nicht mehr möglich, einen Raum für unsere Mitgliederversammlungen freizuhalten.

Aus diesem Grund werden wir diese in Zukunft in einer neuen Tagungsstätte durchführen.

Die Adresse lautet:

TuS Lübeck 93

Klubhaus mit Herz

Schlutuper Str, 37

23566 Lübeck

Parkplätze sind reichlich vorhanden, auch über öffentliche Verkehrsmittel (Linien 3, 4, 11) ist es leicht zu erreichen.

Wir haben eine funktionierende Gastronomie, freundliches Personal und fest vereinbarte Termine.

Wir treffen uns künftig immer am 1. Dienstag im Monat, so er denn nicht auf einen Feiertag fällt.

Zum ersten Mal am 3.5.2022.

Hier die neuen Termine für 2022:

03.05. Monatsversammlung

Juli und August Ferienzeit.

06.09. Monatsversammlung

04.10. Monatsversammlung

01.11. Monatsversammlung

06.12. Monatsversammlung

Der Vorstand des SAV Pliete e.V.