^Back To Top

Nachrichten

Gemeinschaftsangeln Raubfisch am 31.05.2020

Liebe Plieten,

da die Beschränkungen aufgrund der Corona-Pandemie ab heute gelockert wurden, können wir nun endlich mit dem ersten Gemeinschaftsangeln in diesen Jahr starten. Das Raubfischangeln findet am 31.05.2020 in Bosau, Hemmelsdorf und am Stocksee statt. Wir werden uns um 5:00 Uhr am Gewässer treffen. Angeln dann mit Ausfahrt ab 5:30 Uhr erlaubt. Beendet ist das Angeln dann Punkt 12:00 Uhr am jeweiligen Steg. Es sind maximal 2 Hechte erlaubt und das Mindestmaß für Barsch ist 20 cm. Schleppangeln und Mindestmaße sind nach den Bestimmungen anzuwenden.

Aufgrund der geltenden Kontaktbeschränkungen und der Abstandsregelungen soll darauf geachtet werden, dass max. 2 Personen im Boot sind. Für die Begrüßung, das Verwiegen und das Beisammensein soll darauf geachtet werden, dass alle ausreichend Abstand halten. Morgens beim Beladen der Boote dürfen sich somit nicht alle gleichzeitig auf dem Steg oder in den Booten aufhalten. Die Boote müssen nacheinander beladen werden und eventuell schon ablegen und dann auf dem Wasser warten bis es losgeht. 

Petri Heil

Euer Sportwart

Copyright © 2013. SAV Pliete e.V. Lübeck  Rights Reserved.