Gastkarten

Gastkarten sind erhältlich für folgende Gewässer:

Auch für Gäste gelten die Regeln, die auch für die Vereinsmitglieder gelten. Dies gilt insbesondere für Fangbegrenzungen, frühest mögliche Ausfahrzeit, Schonzeiten und ganz besonders auch für Schutzgebiete, in denen das Angeln nicht erlaubt ist.

Schutzgebiete gibt es auf dem Stocksee, dem Plöner See und dem Hemmelsdorfer See.

Es gelten zudem die in der Satzung sowie im Erlaubnisschein aufgeführten verschärften Fangmaße sowie Schonzeiten. Angeln an den Vereinsgewässern ist nur in Verbindung mit einem gültigen Jahresfischereischein erlaubt!

Gastkarten sind grundsätzlich personenbezogen, immer am Mann zu tragen und auf Anfrage vorzuzeigen. Kontrollieren darf jedes ordentliche Vereinsmitglied.

Stocksee:

Tagesgastkarte für den Stocksee einschließlich Bootsbenutzung

(Jahresfischereischein erforderlich ggf. inkl. Touristenabgabe)

20,- €

Wochengastkarte für den Stocksee einschließlich Bootsbenutzung

(Jahresfischereischein erforderlich ggf. inkl. Touristenabgabe)

90,- €

Bestellungen/Abholung bei F.Brüggmann, Waldweg 42c,

Tel. 04526 309833 oder 0171 7237950

Andere Gewässer: Tageskarte für Nebel-Meer, Krebskuhle, Lockwischer Hofsee und Pico-Bade-Meer als Gast und in Begleitung eines ordentlichen Mitgliedes

15,- €

Plöner See: Tageskarten für den Plöner See sind bei den ansässigen Fischern zu erwerben.
Hemmelsdorfer See: Gastkarten für den Hemmelsdorfer See sind erhältlich über die einschlägigen Internetportale. Gäste dürfen in den Vereinsbooten nicht mitgenommen werden.