Nachrichten

Newsletter 05/2021

  Newsletter 05/2021


Liebe Plieten,

über diesen Weg wollen wir Euch in der versammlungsfreien Zeit mit Informationen rund um den Verein und das Thema Angeln versorgen. Für Anregungen und Themenwünsche bin ich sehr dankbar.
Viel Spaß beim Lesen.

Euer Pressewart

 
Liebe Plieten,

über diesen Weg wollen wir Euch in der versammlungsfreien Zeit mit Informationen rund um den Verein und das Thema Angeln versorgen. Für Anregungen und Themenwünsche bin ich sehr dankbar.
Viel Spaß beim Lesen.

Euer Pressewart

 
Friedfischangeln am 23.5. findet statt.

Treffen bis 5:00
Angeln/Ausfahrt 5:30 - 12:00 am Steg 
2 Ruten anfüttern erlaubt 
Freie Wahl der Angelmethode
Keine Fangbegrenzung

Max. 2 Personen pro Boot 
Hygiene und Abstandsregeln sind unbedingt einzuhalten!!!

Forellenangeln 06.06 am Nebelmeer 
Treffen bis 5:30
Angeln 6:00 - 12:00
2 Ruten 
Anfüttern verboten
Freie Wahl der Angelmethode 
Keine Fangbegrenzung. 

Ab dem 30.05.21 ist das Nebelmeer bis zum 06.06 gesperrt. 
Im Anschluss an das Angeln findet das Jugendangeln statt. 
Am Nachmittag muss erst die Jugend Ihre Plätze einnehmen bevor die Erwachsenen sich einen Platz suchen können ( nur angemeldete zum Forellenangeln dürfen an dem Tag weiterangeln ) 

WICHTIG !!!
Bitte alle vorhanden Teilnehmer auf der Liste kurz den Termin BESTÄTIGEN oder ABSAGEN bei mir per WhatsApp / SMS oder email. ( möglichst keine unnötigen Anrufe da ich nicht sagen kann wann ich noch auf der Arbeit bin )0172/4142847 / mirco1schneider@gmail.com
Anmeldung / Bestätigung für den Termin bitte mit Namen und Anschrift sowie Telefonnummer. Bei Neuanmeldungen melde ich mich ob es noch möglich ist. 
Einlass aufs Gelände erfolgt morgens einzeln durchs Tor. Dort zieht jeder seine Platznummern und geht dann bitte direkt zu seinem Platz ohne Gruppenbildung. Sollte der Angelplatz verlassen werden ist ein Mundschutz zu tragen. 
( wir übernehmen hier die Regeln wie an einem Forellenteich um auf der sicheren Seite zu sein ) 
Ein Grillen wird es leider dieses Mal nach dem Angeln nicht geben können. Also nehmt euch was zu futtern mit. 

Wer sein Startgeld noch nicht entrichtet hat , bringt dieses bitte zum Angeln mit.


Am 27.06 haben wir zur Zeit einen Termin gebucht zum Hochseeangeln. Der Termin am 06.06 musste abgesagt werden von uns. Da derzeit noch niemand sagen kann ob es stattfinden wird am 27.6 ,könnt ihr euch nur sporadisch bei mir anmelden. 
Sollte es nicht möglich sein mit den Hochseekutter zu fahren, würden wir das Raubfischangeln an dem Termin gerne nachholen. Genaue Auskünfte wird es aber erst die Woche nach dem 14.06 geben. Dann wird in MV wohl die nächste Lockerung für Tagestouristen kommen. Ich stehe dann telefonisch im Kontakt mit dem Kapitän der Peter II. Noch können sie leider keine Auskunft geben wann es wirklich wieder losgehen kann.