^Back To Top

Nachrichten

Der neue Schriftwart stellt sich vor

Moin liebe Plieten, ich möchte  mich an dieser Stelle kurz vorstellen - mein Name ist Ingo Rietz.

Wie Ihr ja wisst, sucht unser Verein seit geraumer Zeit einen neuen Schriftwart. Nach reiflicher

Überlegung habe ich mich entschlossen dieses Amt zu übernehmen.

Vielleicht etwas zu meiner Person: Seitdem ich meinen ersten gefangenen Fisch stolz in Händen hielt,

es war ein Rotauge, bin ich begeisterter Angler. Das war vor 55 Jahren und hat sich bis zum heutigen

Tag nicht geändert.

Ich freue mich auf die neue Aufgabe in diesem tollen Verein, wünsche uns allen viel Petri Heil und möchte mich im Voraus für Eure Unterstützung bedanken. Sollte der Eine oder Andere noch Fragen zu meiner

Person haben – immer gerne.

Ingo Rietz

Copyright © 2013. SAV Pliete e.V. Lübeck  Rights Reserved.